Links


Videoüberwachung von Pferdeboxen
Turnierbilder
viel Wissen um's Pferd
Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN)
Bayerischer Reit- und Fahrverband e.V.
Die Zeitschrift "Bayerns Pferde"
Haupt- und Landgestüt Schwaiganger
Reit-und Zuchtverein Lechtal e.V.
 
Schmunzellinks
   
Klick auf die Pferde
Werbung mit 2,4 MB
1,5 MB
3,3 MB

 

Gästebuch

Für einen Eintrag ins Gästebuch schreiben Sie eine email an:
gaestebuch@rfv-ammersee.de

17.4.13

Liebe Mitglieder, ich möchte Euch kurz informieren. Von meinem Amt als Beisitzer bin ich mit Wirkung zum 05.04.2013 zurückgetreten. Ich bedanke mich bei Allen, die mich in der Vergangenheit unterstützt haben.

von
Edi
Email:
Jeanette.edi@t-online.de

 

27.08.12

An alle Helfer und Teilnehmer!!!
Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe und die Teilnahme an den Turnieren bedanken. Ich hoffe, dass der Ablauf für alle reibungslos und angenehm war. Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre ein Turnier nicht möglich…
Eure Flo

von
Florence Schleich
Email:
flo-schleich@t-online.de

 

31.08.11

An Alle Helfer, Helferlein, Teilnehmer und, und, und……
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Allen für das schöne und gelungene Turnier bedanken!!!!!
Und speziell für Michael: Du hast ganz tolle Fotos gemacht, vor allem die Nonnenfotos sind preisverdächtig genial!!!!!
Eure Flo

von
Florence Schleich
Email:
flo-schleich@t-online.de

 

29.08.11

Vielen Dank liebe Antonia,
auch wir freuen uns jedes Jahr wieder auf Euch fleißige Turnierreiter(innen) und geben uns ganz viel Mühe, dass es Euch gefällt. Also bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Dießen.
Gabriele Scheidl

von
Gabriele Scheidl
Email:
hj-gabi@t-online.de

 

28.08.11

Hallo lieber Reitverein,
dickes Lob für Eure Gastfreundschaft, so gastfreundlich wie bei Euch ist es selten auf einem Turnier. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder.
Ach und Mareike vielen Dank fürs lesen :-) du ließt sehr gut
Viele Grüße aus Augsburg
Antonia Scholz

von
Antonia Scholz
Email:
antonia1209@aol.com

 

17.09.10

Hallo an Alle,

habe heute zwei sehr nette Anrufe der Fa. iWEST bekommen. Zum einen von Herrn Meyer und von Stephan Meyer bzgl. Schwaiganger. Wir haben ein ganz, ganz dickes Lob für das tolle Turnier bekommen, so etwas haben sie auf Vielseitigkeiten selten erlebt.
GANZ besonders wurden die vielen freiwilligen Helfer ausdrücklich erwähnt. Da aus Euren Kreisen so viele der Helfer kamen, möchte ich dieses Lob sehr gerne weiter geben.

Liebe Grüße Dagmar

von
Dagmar Kirsch
Email:
dagmar.kirsch@t-online.de

 

24.01.10

Hallo Zusammen,
möchte mich für die Aufnahme in den Verein bedanken. Seit September nehme ich Unterricht bei Mareike und freue mich auf viele weitere Reitstunden.
Habe auch schon einige Veranstaltungen bei Euch besucht und möchte Euch ein großes Kompliment machen. Die Organisation und Durch-führung ist wirklich klasse. Bin jedes mal wieder fasziniert und habe viel Freude daran.
Liebe Grüße Claudia Olzinger

von
Claudia Olzinger
Email:
c.olzinger@tennis-for-kids-starnberg.de

 

18.12.09

von
Ellen und Rob
Email:
info@tnes.de

 

5.11.09

Habt uns Alle so nett und unkompliziert bei Euch aufgenommen....! Dafür möchten wir "DREI" uns bedanken. Wir fühlen uns Pferd(sau)wohl bei Euch..!
Grüsse Daniela

von
Daniela Auer
Email:
auer_daniela@yahoo.de

 

27.3.09

Hallo Ihr Lieben
War mal wieder auf Eurer Seite.....wie immer super schöne Bilder, klasse Seite...
Hoffe es geht Euch gut,bei uns alles bestens sind wieder richtige Münchner geworden wobei so ab und an geht uns der Ammersee schon ab. Vorallen dem Dennis und Oscar
Liebe Grüße an Euch Kerstin+Dennis

von
Kerstin+Dennis
Email:
talking-heads@gmx.de

 

14.2.09

Hallo liebe Pferdebesitzer, Reitbeteiligungen, Pferdepfleger und Reitlehrer, einfach alle die im Stall sind, wir möchten uns bei Euch für die Hilfsbereitschaft und die Hilfe, die wir von ALLEN bekommen bedanken. Goldi und wir sie brauchen. Es ist schön das man auf Euch zählen kann.
Danke Edi und Jeanette

von
Jeanette und Edi
Email:
Jeanette.edi@t-online.de

 

29.12.08

Liebe Grüße aus München

Wir wünschen Euch allen ein Gutes Neues Jahr

Kerstin und Dennis Groß

von
Kerstin und Dennis
Email:
talking-heads@gmx.de

 

20.12.08

Liebe Mädels und........Jungs,

ich möchte Euch bedanken für die super schöne Zeit die ich mit Euch gehabt habe!!! War echt Toll. Ihr seid einfach ALLE spitze und hab Euch ganz doll lieb :-)

Und darum auch diesen Gästebucheintrag, das ich auch sicher keine vergesse,

Ich wünsche Euch

von
Ellen und Rob
Email:
info@tnes.de

 

6.12.08

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

gehört zu den news nicht, dass eure langjährige Reitlehrerin Ellen ausscheidet? Kein Wort, keine Verabschiedung, kein Wort des Dankes. Auch wenn es einige nicht bedauern, gehört es doch dazu . Man sieht es nur am Unterrichtsplan.......Ich finde es schade

Schönen Nikolaus in der Hoffnung , dass vielleicht doch mal reflektiert wird, wie man sich nach außen präsentiert und welche Umgangsformen unter Menschen und Pferdeliebhabern, trotz schlechter Zeiten nicht aus der Mode kommen sollten..

Petra Weichel

von
Petra Weichel
Email:
weichel.utting@freenet.de

 

21.10.08

Hallo Michael,

bin mal wieder zu Gast auf Eurer Homepage und lache mich wieder scheckig!! Der Kommentar zu Eurem Turnier "wenn man davon absieht, dass es am Sonntagnachmittag mehr geregnet hat als am Sonntagvormittag" muss ich einfach nur grinsen. Das ist höhere Gewalt und keiner kann daran was ändern. Dann die Aussage, dass die neuen Schulis ganz einfach zu unterscheiden sind - an der Farbe der Halfter.....

Find ich einfach klasse, bitte weiter so.

Viele Grüße Dagmar

von
Dagmar Kirsch
Email:
Dagmar.Kirsch@t-online.de

 

4.9.08

Hallo ihr Lieben,

ursprünglich wollten wir am Wochenende kommen. Wir haben uns aber entschlossen einen 2-wöchigen Urlaub an der Ostsee zu verbringen. Wir wünschen daher den Organisatoren und natürlich auch allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Erfolg und vor allem gutes Wetter!

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Uta und Axel

von
Uta und Axel
Email:
UtaAxelMilo@t-online.de

 

12.5.08

Zu meinem Eintrag vom 2. Mai 2008:

Einige Informationen, die mich zu diesem Eintrag ins Gästebuch veranlaßt haben, waren nicht korrekt. Ich habe mich daher entschlossen, nach eingehenden Gesprächen mit einigen Vorstandsmitgliedern, den Eintrag wieder zurückzuziehen.

Ute Merkel

von
Ute Merkel
Email:
ute.merkel@aricad.de

 

10.5.08

Hallo !

Wo ist der Eintrag vom Mai bez. Koriander geblieben ? Warum wurde dieser aus dem GB entfernt ? Ich denke, auch Kritik muss mal ausgesprochen werden können, ohne sofort wieder gelöscht zu werden - und diese Kritik war berechtigt !!!!!

Viele Grüsse Kerstin

von
Kerstin Kremser
Email:
Kerstin-K@freenet.de

 

3.11.07

Heute habe ich Porti in Hohenpeißenberg besucht. Es geht ihm sehr gut und ich soll alle seine Freunde und Fans herzlich grüßen. Beiliegend ein Foto, damit jeder sieht, wo er geblieben ist und wie es ihm geht.



Liebe Grüße, Axel

von
Axel Milosevic
Email:
UtaAxelMilo@t-online.de

 

3.11.07

Leonhardiritt
Heute hat der Schutzpatron der Pferde, der heilige Leonhard, wohl zuviel um die Ohren gehabt und konnte seinen Job nicht gut machen. 16 Reiter sind von unserem Stall nach Wengen geritten, nur 15 kamen wieder gesund zurück. Wieder einmal mußte man erkennen, daß ein Pferd ein Fluchttier ist und in vermeintlicher Gefahr sehr panisch reagieren kann.

Ist es wirklich so wichtig, daß bei einem Leonhardiritt eine Blaskapelle mit beängstigend lauten Trommeln und Pauken vorrausgeht? Warum müssen auf beiden Seiten der Straße Autos parken, die den Pferden eine Fluchtmöglichkeit wegnehmen. Bei allen anderen Festivitäten stehen schon Tage vorher Halteverbotsschilder am Straßenrand. Nicht so beim Leonhardiritt. Und die Zuschauer können auch nicht nah genug sich noch dazwischenquetschen. Und wenn dann ein Pferd von Natur aus ein wenig nervös ist, braucht es nicht viel, daß was passiert. Meistens geht es gut. Dieses Jahr nicht.

Auch die Mitglieder der Blaskapelle haben sich mit dem nervösen Hufgeklappere im Rücken nicht wirklich wohlgefühlt. Vielleicht ist der Dorfplatz von Wengen doch nicht so gut dafür geignet, ein Treffplatz für Pferde und Menschen zu sein.

von
Michael Merkel
Email:
michael.merkel@maxxs.de

 

1.11.07

Hallo zusammen,

nun war es ja so weit,der 01.11.07 war gekommen und der Porti hat den Stall gewechselt. Er kam zwar etwas aufgeregt in Hbg an, hat sich aber auf der Koppel gleich heimisch gefühlt und sich im größten Matschloch gewälzt und natürlich die Herde ein bisschen aufgemischt :-)

Leider hatte ich keine Chance mehr mich perönlich von Dir, Elke, zu verabschieden. Ich möchte Dir auf diesen Weg für alles danken, dass du dem Porti und mir die ganzen Jahre beigebracht hast. Ohne dich wären die ganzen schönen Momenten in unserer gemeinsamen Zeit nicht zustande gekommen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und du noch vielen Kiddis beibringen kannst, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist über einen Graben zu springen :-)

Den Adonis soll ich ganz lieb vom Porti grüßen und Ihm ausrichten, dass er immer an Ihn denken wird und Ihm einen tollen neuen Koppelpartner wünscht. Wir beide werden Dich vermissen Adonis...

Zum Schluss möchten wir noch allen für die schönen Jahre in Diessen Danken! Liebe Grüße Conny + Porti

P.S.: Wir freuen uns über jeden Besuch !!!

von
Cornelia Misch
Email:
ConnyMisch@gmx.net

 

3.9.07

Hallo, Ihr habt ja eine total schöne und ganz aktuelle Homepage - echt super!!! Euer Turnier war auch spitze am Wochenende, alles gut organisiert, leckeres Essen zu absolut fairen Preisen (und die Kuchenauswahl war ja gigantisch!) und außerdem gabs die schönsten Schleifen des ganzen Jahres!!! :-)
Habt Ihr im Frühjahr auch Reitabzeichen am Stall? Besteht die Möglichkeit extren teilzunehmen? Liebe Grüsse, Sonja.

von
Sonja Finke
Email:
SonjaFinke@gmx.de

 

28.3.07

Hallo,
Wann habt ihr denn eurer Reitabzeichen? Würde gerne mitmachen!!! Könnt ihr vielleicht die Termine bekanntgeben? LG Carina

von
Carina
Email:
H.AuFA863@arbeitsagentur.de

 

17.1.07

Hi, ich suche für meine Reitbeteilung eine Möglichkeit den Basispass mit kleinem Reitabzeichen zu machen. Haltet Ihr in diesem Jahr ein Reitabzeichen ab? Eure Web-Seite is toll. Hab den Tipp von einer Freundin bekommen. Ich muss unbedingt einmal persönlich vorbei kommen und mir Euren Stall ansehen. Kann ich einfach kommen oder wollt Ihr lieber das man sich telefonisch anmeldet?
Danke für die Infos.
Liebe Grüsse M.Strasser

von
Maximiliane Strasser
Email:
TomStrasser@t-online.de

 

26.12.06

Hallo Reiterfreunde, war wieder einge Tage in Diessen. Hatte Gelegenheit aus der Zeitung und aus dem Internet viel Neues erfahren über eure Aktivitäten der letzten Zeit. Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Euer ehemaliger 2. Vorsitzender Theo Schwaiger aus Brünning im Chiemgau

von
Theodor Schwaiger
Email:


09.12.06

Hallo ihr Lieben, bin mal wieder auf eurer Internetseite. Irgendwann muss ich euch jetzt mal besuchen kommen, es ist ja wirklich der Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt!! Also ganz liebe Weihnachtsgrüße Alessa

von
Alessa Caspari
Email:
Alessa.Caspari@web.de

 

21.11.06

Gaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank der Jacky und dem Michael füt die tolle Erinnerung an unser super Turnier vom September. Da hat man sich echt gerne noch einmal dran erinnert. Die ganze "Show" und die ausgesuchte Musik waren einfach supi, wir können echt stolz sein Mitglieder zu haben, die in Ihrer Freizeit so einen "Wahnsinn" auf die Beine stellen und uns damit unseren Abend versüßen :-) Und natürlich will ich auch dem Edi danken, der noch einmal eindrucksvoll gezeigt hat, wie anstrengend doch die Arbeit war bis unsere Analge nun endlich auch noch eine große und helle Halle bekam. Da wurde einem mal wieder eindrucksvoll präsentiert, was man alles schaffen kann, wenn wircklich alle zusammen helfen. Hoffentlich werden wir auch im nächsten Jahr zusammen neues anpacken und unsere Anlage noch ein bisschen schöner machen. Lieben Gruß Conny

von
Conny
Email:
connymisch@gmx.net

 

5.10.2006

Hallo Ihr Lieben,

mein Herz will schon länger schreiben, aber der Zeitpunkt ist jetzt erst gekommen. Was haben wir auf die Beine gestellt! Über 2 Jahre ist es nun her, daß wir hier im neuen Stall unser Domizil aufbauten – und es ist so schön hier, daß es mich immer wieder mit großer Freude erfüllt, damals meine Stimme für den Umzug gegeben zu haben.

Und dann das Turnier: unser erstes Turnier seit ich weißnichtwievielen Jahren war ein absolut starkes Ding. Vieles habe ich nicht so mitbekommen, aber so manches schon und meine Eindrücke möchte ich hier wiedergeben. Zunächst mal Flo, die im Hintergrund und für viele nicht so sichtbar, die Fäden in der Hand hielt, wie viel Arbeit muß das gewesen sein, Alles zu organisieren! Unsre Reitlehrer – alle vier, die da sind: Ellen, Kerstin, Elke und Herr von Bredow haben Sonderschichten gefahren, die Köpfe haben geraucht über Zeiten und Organisation. Sättel und Zaumzeug wurden geputzt, Stiefel gewienert, Pferdemähnen gebändigt. Es wurde gefegt, was der Besen hergab, aufgeräumt und geputzt. Der Maulaufreisser leer geräumt und super dekoriert. Ganze Schwadronen ergossen sich mit Farbeimern und Pinseln über Hindernisstangen und Schnitzelplatzumgrenzung. Edi und viele andre haben Holz aufgesammelt und wegtransportiert und noch Vieles mehr! Caspar hat unsren Rasenmäher zum Glühen gebracht.

Wolfi hat gemäht und gewalzt und wieder gemäht und noch mal gewalzt, daß Mensch und Tier und Auto nicht im Morast versanken. Boffi hat Drainagen und Zäune gebaut. Er hat einen Grilll besorgt und Hunderte von Steaks und Würsten gebräunt (da gibt es ein Bild – hinter dem Rauch und Qualm, das ist Boffi!) Apropos Bild - Michael hat sich 2 Tage auf die Pirsch gemacht und Fotos geschossen, was der Apparat so hergab, und die sind richtig toll geworden! Jacky hat gefilmt und geschnitten und so weiter – wir dürfen sehr gespannt sein auf die Multimediashow!

Und dann die Heinzelmännchen um Herrn von Bredow, die einen wirklich schönen anspruchsvollen Parcours aufgebaut haben.

Und dann die Damen von der Tankstelle! Dori und Kati haben mit einer Engelsgeduld alles organisiert und - noch mal Semmeln besorgt und dann wieder Semmeln besorgt und noch mal eingekauft – es war so ein Andrang! Und die Mädels und Buben haben geschmiert und verkauft und trotz längerer, oder besser, kürzerer Nächte (gell Dori, gell Kati!) war immer gute Stimmung und selbst das kaputte Spülmobil konnte wieder gerichtet werden.

Und dann die tollen Stimmen, die in den Turnieren die Reiter begleitet haben, gar nicht einfach, sich über so lange Zeit zu konzentrieren! Es hat Spaß gemacht, da zuzuhören!

Und dann die vielen leckeren Kuchen von den Muttis, Omis und Reitern!

Da ich selbst bei dem SemmelundKuchenverkaufsgeschwader dabei war, habe ich nicht Alles so mitbekommen, aber in den freien Stunden war ich begeistert!

Und Axel, der das Ganz in einem klasse Artikel zusammenfasste! Und dann unsre Reiter – Ihr könnt Euch echt sehen lassen! Ich kann Euch versichern – die Stimmen der Besucher waren rundum positiv. Diessen darf stolz sein! Schon jetzt können wir uns aufs` nächste Turnier freuen!

Und dann starb mein geliebter Bugatti. Zunächst unfassbar ! Er war eine Institution in diesem Stall. Wie viele junge Reiter hat er erfolgreich durch Prüfungen und Turniere getragen. Er hatte eine so freundliche Persönlichkeit und soviel Charme. Carmen und ich, bestimmt noch viele andre, vermissen ihn sehr. Er durfte hier noch 2 Jahre verbringen und auch er war sehr glücklich hier. Er hat ein gesegnetes Alter erreicht und seine Zeit war wohl gekommen. Ich danke all denen, die ihn begleitet haben, besonders Dir, mein Michael, denn ich weiß, wie nah er Dir war und immer noch ist. Er war der Schlüssel zu unsrer Reiterei. Und dann der Trost und liebe Beistand, der sich über mich und uns ergossen hat, es ist unglaublich schön, so viele liebe Menschen um sich zu haben!

Eigentlich kann ich das Alles in einem Satz zusammenfügen: Ich bin sehr froh in diesem Stall zu sein!

Ute

von
Ute
Email:
ute.merkel@aricad.de

 

27.9.2006

Hallo an alle bayrischen Reiter, in der zweiten Oktober Woche mache ich mit meinen Töchtern in Ihrer Region Urlaub. Ihre Webseite gefällt uns. Wir würden gerne Reitstunden nehmen in der Zeit (wir sind gute Reiter- reiten in Köln etwa 3mal wöchentlich), ist das an Ihrem Hof möglich? Wenn nicht wo ist es dann möglich?

von
Sassy
Email:
nc-gittnesa@netcologne.de

 

27.9.2006

ich bin über google auf eure Seite gestoßen, hab nämlich Infos zum Reitplatzbau gesucht. Ihr habt das ja alles fantastisch beschrieben und bebildert - echt Klasse! Hammer was ihr aufgebaut habt. Kurz noch was zu mir: Ich will jetzt den alten Hof meiner Eltern zum Pensionsstall aufziehen. An Halle und so lässt sich da nicht denken, bei uns ist kein meter gerade, alles voll mit Bergen. Habs jetzt - Gott sei dank - geschafft so viel Erde anliefern zu lassen dass ich mir einen Platz mit 30x20 aufschütten lassen konnte... seufz.
Ich wäre sehr dankbar über sämtliche Infos die ihr mir für den Weg der Selbstständigkeit geben könnt. Schon mal Danke im vorraus. In diesem Sinne ...

Grüße aus Kulmbach

von
Eva
Email:
little-miss-sunshine@web.de

 

11.9.2006

Ich fand unser Turnier einfach klasse und vielen Dank an unseren Michael, der wieder mal ganz tolle Fotos geschossen hat :-)

von
Conny
Email:
connymisch@gmx.net

 

23.7.2006

Hey ihr alle!!
freue mich wahnsinnig auf unser turnier und hoffe,dass alle viel spaß haben werden!

von
Lisa
Email:
Lisa.Buecher@web.de

 

21.6.2006

Hallo, dass Bild auf der Startseite (Pferd mit aufgesperrtem Maul) ist nicht sehr vorteilhaft. Das macht nicht viel Lust auf´s Stöbern auf eurer ansonsten sehr schönen HP! Ich fände es außerdem super, wenn ihr ein bisschen mehr Programm für die vielen Diessener Reiter machen würdet. Mal ´ne GHP, Jump´n Run, ein paar Kurse, Vorträge,... so dass für alle mal was dabei ist. Es finden sich bestimmt viele freiwillige Helfer und es wär gute Werbung für den Verein.

von
Alina
Email:
cantare2@arcor.de

 

26.4.2006

hey ihr lieben!!
Kurze Mail aus dem warmen Canada. Hier ist es super schoen, meine Gastfamilie und all die anderen Canadier sind auch total nett und freundlich. Wuensch euch allen eine wunderschoene Zeit und viel Erfolg auf euren Turnieren. Freu mich schon euch wiederzusehen.
Viele liebe Gruesse Cathi

von
Cathi
Email:
cathrin.eckerlein@web.de

 

26.2.2006

Hey ihr!!wollte nur sagen,dass ich des faschingsreiten total klasse fand!!
liebe grüße

von
Lisa
Email:
Lisa.Buecher@web.de

 

24.02.2006

Hi ihr alle!!!! am Sonntag ist wieder unser super cooles Faschingsreiten großes lob an alle die das alles auf die beine stellen supi bis dann

von
Melly Fischer
Email: blubblfisch@web.de

 

20.01.06

Hey ihr Lieben!Finde die hp total klasse,ein großes lob!!

von
Lisa
Email:
Lisa.Buecher@web.de

 

19.01.06

Hallo Leute, hätte da ein kleines Aliegen:"Von der lieben Wally ist leider noch kein Foto bei im Internet. Sonst find` ich die Seite voll cool!! :-)))

von
Romana Hausfelder (Romy)
Email: romml.bomml@gmx.net

 

1.1.2006

Hey ho..... hoff ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!!!! viel Glück den Turnierreitern dieses Jahr!!

von
Lisa
Email: plesch-diessen@t-online.de

 

24.12.2005

Wünsche euch allen fröhliche weihnachten

von
Conny
Email: connymisch@gmx.net

 

24.12.2005

hallo, ich möchte alle herzlich grüßen, und gehe vielleicht mal in den stall. *grins*

von
Xenia
Email: XeniaRaphaels@aol.com

 

11.12.2005

Dickes Lob an Michael!!! Die Fotos vom Weihnachtsreiten sind ja superschnell im Netz!!!Und schön sind sie auch geworden !!

von
Flo
Email: flo.boffi@t-online.de

 

5.12.2005

Hallihallo!
Ganz dickes Lob für die super Fotos von den Schulis!!!

von
Simo
Email: simo.wolf@web.de

 

2.12.2005

Hi!
ich finde es supi, dass wir wieder neue Schuli´s haben und die sind auch total süß und nett!! Genießt noch den schöne Wintertag, muss leider noch fünf Stunden in der Schule sitzen, kann mich aber heute noch auf meine Hotie´s freuen!!!
bis dann und schönen Tag noch melly

von
Melly Fischer
Email: blubblfisch@web.de

 

30.11.2005

Danke für meine Therapieseite, die ist super.
Claudi

von
Claudia Kalkschmidt
Email: claudiakalkschmidt@jahoo.de

 

30.11.2005

Hallo Alisa,
Du hast sicher recht, aber für den Verein wird alles ehrenamtlich und unbezahlt gemacht. Und daher müssen sich die ehrenamtlichen Helfer Ihr Geld mit normaler Arbeit verdienen und haben halt nicht immer Zeit alles sofort zu erledigen!!!! Die Aktualisierung ist jedoch schon in Bearbeitung.
Liebe Grüße Flo

von
flo
Email: flo.boffi@t-online.de

 

29.10.2005

na denn, schöne ferien wünsch ich euch allen!!!!
liebe grüße an alle

von
Regi
Email: regi_giggle@web.de

 

19.10.2005

An Alle!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Mithilfe bei der Eröffnungsfeier und der Vereinsmeisterschaft bedanken!!!! Es hat alles super geklappt und das ist vor allem den fleissigen Helfern und natürlich auch denen zu verdanken, die die Vorführungen so toll vorbereitet haben. Wir haben viel positive Resonanz bekommen und ich hoffe, dass es auch so bleibt und der Verein nicht wieder in einen "Dornröschenschlaf" versinkt!

von
Flo
Email: flo.boffi@t-online.de

 

20.09.2005

Da freuen wir uns als Dießener natürlich auch drüber!

von
Axel Milosevic/Reit-u.Fahrverein Ammersee
Email: UtaAxelMilo@t-online.de

 

19.09.2005

WIR AUCH!!!!! 4 x im SPRINGEN!!!!

von
RZV Lechtal
Email: gaby.dickmann@freenet.de

 

19.09.2005

WIR SIND KREISMEISTER!!!

von
Simo
Email: simo.wolf@web.de

 

3.09.2005

Hallo!
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob die Sophie Lehmann bei euch noch aktiv (also auch Turniere) reitet?
Viele Grüße, Hanna

von
Hanna
Email: eponymous@web.de

 

2.09.2005

Hallo ihr Lieben!
Bin in der Arbeit... Ist aber halb so schlimm!
Genießt noch die letzten Sommer bzw. Ferientage!
Liebe Grüße Simo

von
Simone Wolf
Email: simo.wolf@web.de

 

25.07.2005

Hallo, es ist soweit. Ich habe meine Homepage überarbeitet und Euren verein in meine Linkliste aufgenommen. Bin mal gespannt, wann ich wieder einen von Euch auf einem Turnier fotografiere.
Gruß aus München

von
Wolfgang Wein
Email: info@horsesandmore.de

 

15.07.2005

Hey ho ihr alle!!! Hoffentlich geht es euch und euren Hoties gut!!! Bin gerade in der Schule!!!!! bussi bis dann

von
Melly
Email: blubblfisch@web.de

 

13.06.2005

Auf geht`s zum Endspurt!!!!!!
Hallo Ihr Lieben, lasst uns alle noch mal ordentlich in die Hände spucken, dann haben wir es geschafft und eine wirklich tolle Reitanlage geschaffen. Ich bin gestern mit einem Doppeldecker über unser Klostergut geflogen und es war ein wirklich toller Anblick!!!!! Also helft bitte alle fleissig mit, denn die Anlage gehört ja schließlich uns allen.......

von Flo
Email: flo.boffi@t-online.de

 

8.06.2005

Herzlichen Glückwunsch für eure neue Reitanlage. Kompliment. Werden euch demnächst mal besuchen. Schön, dass ihr das Reiter-Emblem als Vereinszeichen beibehalten habt.
Viele Grüße Manfred und Alessa Caspari

von Manfred und Alessa Caspari
Email: manfred_caspari@web.de

 

3.06.2005

Halli hällochen ihr alle!!!!!!!!
Sind grad in der Schule!!!!!! bussi

von Lisa u Theresa
Email: plesch-diessen@t-online.de

 

.26.05.2005

Hallo liebe Mitglieder,
bin mal wieder zu Gast auf Eurer Seite und wollte Euch ein dickes Kompliment aussprechen. Es ist toll was Ihr im alten Klostergut, trotz aller Unkenrufe, bewirkt habt. Macht weiter so.

von Dagmar Kirsch
Email: Dagmar.Kirsch@t-online.de

 

.22.05.2005

Hallo ich war endlich drin, war gar nicht schwer.

von Claudia
Email: claudiakalkschmidt@yahoo.de

 

.
27.03.2005

Hallo!
Wünsche euch allen schöne Ostern und morgen noch nen
schönen Feiertag.
gruß conny

von Conny
Email: ConnyMisch@gmx.net

 

.
11.01.2005

Hallo allerseits,
ich bin zwar schon vor vielen Jahren weggezogen aus Diessen, den Reitverein werde ich jedoch sicher nicht vergessen. Nachdem ich in meiner Vorlesung letztes Jahr die Kathi (ex-) Müller-Hall) entdeckt habe, oder vielmehr sie mich, wollte ich mir doch mal anschauen, was der Verein so macht. Ich bin echt von den Socken: So eine KLasse-Anlage! Ich grüße alle, die sich noch dunkel an mich erinnern können.
Hans-Jürgen Meier

Ach ja, ich wünsche natürlich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Viele Grüße Hans-Jürgen

von Hans-Jürgen Meier
Email: orgacontro@aol.com

 

hier geht's zum Gästebuch Nr. 1 von Anfang an bis Ende 2004